hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Die reale Realität

geschrieben von Fesselfreundin  am 06.07.2023 um 10:12:36 - als Antwort auf: Re: Die reale Realität  von Fesselfreundin
Hallo Genießer,
Hallo Fetischsklave,

Danke für Eure Antwort, mit der ich fast nicht gerechnet hatte, da das Thema ja schon älter ist und ziemlich nach unten gerutscht war.

Sooo dramatisch, wie es offensichtlich rüber gekommen ist empfinde ich es nicht. zwinker Vielleicht habe ich mich auch einfach damit arrangiert. Da ich dieses Bedürfnis ja nicht immer in gleichem Maße habe kann ich auch gut damit leben.

Wir hatten mal ausführlich über das Thema gesprochen - danach blieb Ernüchterung. So wie ich mich schwer tue aus mir raus zu gehen und aktiv, impulsiv, extrovertiert zu sein, hat er halt Probleme mit ausführlichem fesseln.
Wie gesagt, er tut es gelegentlich, weil er ja weiß, dass ich das mag, aber ich stufe das eher als Vanilla+ ein updown

Es war für mich halt enttäuschend, da ich ihn anders eingeschätzt hatte. Wobei  es ihm wohl nicht anders ging. Ist halt immer so eine Sache mit den Erwartungen. smile Aber Sex ist halt auch nicht alles was eine Beziehung ausmacht.

Liebe Grüße
Fesselfreundin
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.07.2023 14:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]