hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Die reale Realität

geschrieben von Fiona  am 01.06.2023 um 09:14:52 - als Antwort auf: Re: Die reale Realität  von Maskenfreund
Hi Maskenfreund, hi YoursTruthfully,

möchte mich der Meinung vom Maskenfreund anschließen und finde auch, dass vor allem seid "Fifty Shades of Grey" die Menschen vermehrt und zunehmend Gefallen am Fesseln gefunden haben. Eine liebe Freundin von mir die einen Sexshop betreibt meinte mal als wir uns unterhielten, dies hätte einen regelrechten Boom ausgelöst. Noch immer wären neben Fetischartikeln auch Fesselutensilien bei ihr die meistverkauftesten Artiken.

Hätte auch nie gedacht, dass ich mal Mädels finde, mit denen ich meine Neigungen ausleben kann. Und diese kommen aus verschiedenen Berufgruppen.
Beispiel: Eine liebe Pizzalieferantin brachte mir mal am Schichtende für mich und sich eine Pizza, welche wir auf meiner Dachterasse aßen. Dabei enteckte sie einiges Fesselmaterial von mir und im vertraulichen Gespräch offenbarte sie mir, dass auch sie das Fesseln und gefesselt werden sehr mag.
Wie es weiterging, könnt ihr euch ja denken!

Das Fessel und gefesselt werden ist einfach was Schönes und ich möchte es keinesfalls missen.

In diesem Sinne euch alles Liebe
Fiona

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.06.2023 11:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]