hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Die reale Realität

geschrieben von ka_jan  am 30.05.2023 um 09:39:15 - als Antwort auf: Re: Die reale Realität  von Maskenfreund
Hallo Maskenfreund,
hallo alle,

das finde ich jetzt klasse und seltsam :-).

Das Problem habe ich auch. Meine Frau ist auch nur mir zur Liebe bereit, mich zu fesseln. Lust empfindet sie dabei nicht.

Mir war auch immer klar, dass es ganz viele Menschen gibt, denen es so ähnlich geht. Wahrscheinlich ist das auch unabhängig vom Geschlecht: Es wird auch Frauen geben, deren Männer den Fetisch nicht teilen. Aber Maskenfreund, von jemanden, der einen Blog betreibt, der dort zeigt, wie er Fesselmöbel selbst baut, hätte ich immer angenommen, dass er viel mehr seinen Traum leben kann, als Du es jetzt schreibst.

Ich war immer davon ausgegangen, dass für die meisten Stammposter hier "hilflos, gefesselt und erregt" - hm, wie sage ich es jetzt - ein erfüllter, stimmiger Teil ihres Lebens ist. Nicht ein Quell ewiger Arbeit mit dem Partner/der Partnerin. Mich selbst habe ich für die Ausnahme, den "Möchtegern-Fetischisten" gehalten.

Ich war auf Fetisch-Messen und ähnlichen Veranstaltungen, habe Paare gesehen, die sich gegenseitig gefesselt, verkleidet, entblößt über die Messe geführt haben. Das habe ich als Zeichen genommen, dass sie beide Spaß daran haben. Ich habe auch beobachtet, wie sich mehrere Paare gezielt oder zufällig getroffen haben, die sich untereinander kannten und offensichtlich im regelmäßigen Kontakt miteinander offen mit ihrem Fetisch umgehen. Und daneben bin ich, dessen Frau mich - sagen wir - wohlwollend, aber eben nicht leidenschaftlich begleitet. Und ich fühle mich als Gast in einer eingeschworenen Community. Ich frage mich immer, ob ich richtig dazu gehöre, oder eben doch nur ein Möchtegern bin.

Und nun lese ich, dass auch Leute, die ich als erfahren, integriert, usw. angesehen habe, genauso damit kämpfen, dass ihre sexuellen Wünsche vom Partner/der Partnerin nicht geteilt werden. Dass also auch für sie eine Differenz zwischen Wunsch und Wirklichkeit, Traum und Leben bleibt. - Dann bin ich vielleicht doch ein vollwertiger Perverser :-)?

Das löst natürlich mein eigentliches Problem nicht. Sex, Erotik, Fetisch bleiben ein Thema, bei dem ich mit meiner Frau ungleiche Wünsche und Träume aushalten muss. Aber es hilft mir vielleicht ein wenig, die Dinge etwas realistischer einzuordnen. Es gibt eben nicht so viele glücklich BDSM-lebende Paare, wie ich angenommen hatte.

Für diese Erkenntnis möchte ich Euch, Maskenfreund, Genießer und Fesselfan herzlich danken!

Gruß
Jan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.05.2023 11:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]