hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Die reale Realität

geschrieben von Genießer  am 10.06.2023 um 03:30:16 - als Antwort auf: Re: Die reale Realität  von Chrisp
Hallo Chrisp,

danke, dessen bin ich mir sehr bewusst. Dazu kommt ja auch, dass meine Frau nicht die Erfüllungsgehilfin meiner Bedürfnisse ist. Genau ist es anders herum.

Jeder Mensch ist, um die Erotik Coach Marina Deluca zu zitieren, für die eigene Erotik verantwortlich. Wenn man das erst einmal verinnerlicht hat, entspannt sich die Situation automatisch.

1. kommt man aus der Opferrolle raus und baut weniger Druck auf seinem Gehenüber auf.
2. kommt man aus der Bittstellerrolle heraus. Man kommuniziert lediglich die eigenen Interessen.
3. fühlt man sich nicht mehr als pervers, weil man bestimmte Bedürfnisse hat. (Natürlich immer mal wieder hinterfragen, ob bestimmte Neigungen und Fetische vielleicht doch ne Therapie brauchen)
4. kann man aus dieser souveränen Haltung heraus ganz anders mit seinem Gegenüber über Erotik reden.
5. kann man die Selbstliebe viel mehr genießen.

Und nein, das ist jetzt keine Predigt der Sorte „Was hast du alles falsch gemacht?!?“ Ich hätte es ja auch gerne etwas öfter, aber es ist halt nicht so. Und wenn sie keinen Fesselsex will, dann bin ich zumindest mal nicht der abgelehnte Bittsteller, sondern sie hat ein anderes Interesse als ich. Sei es in der speziellen Situation oder auch permanent. Wenn sie eine Rücken- oder Fußmassage möchte, ich aber beispielsweise zu müde bin, kann ich auch ohne weitere Hintergedanken „gerade nicht“ sagen. Meistens mache ich das schon, aber dann eben ohne Selbstmitleid, weil ich ihr gebe, was die braucht, aber selbst nicht bekomme, was ich brauche.

Dennoch wünsche ich dir, mir und allen anderen, die den Beitrag lesen, dass wir nicht zu kurz kommen.

Der Genießer
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.06.2023 08:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]