hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Die reale Realität

geschrieben von Fetischsklave  am 05.07.2023 um 10:39:30 - als Antwort auf: Re: Die reale Realität  von Fesselfreundin
Liebe Fesselfreundin,

was ich da so von dir lese stimmt mich traurig und ich verstehe dich da voll und ganz das du da frustriert bist, auch wenn ich selbst ein Mann bin.
Es ist aber in einer Ehe und Beziehung so, dass man irgendwie schon auch mal auf die Bedürfnisse des anderen eingehen sollte, denn sonst entfernt man sich immer mehr von einander, was sicherlich keiner will. Vor allem das miteinander reden und klar sagen was jeder für Wünsche und Sehnsüchte hat, ist immens wichtig.
Ja hier haben so manche Männer ihre Blokaden und trauen sich nicht aus sich heraus zu gehen, vielleicht aus Angst sich zu blamieren.
Wenn man sich liebt und möchte, dass der Andere glücklich ist, gehört es auch dazu, mal etwas aus Liebe zu tun. Sicherlich will dein Mann doch dass du glücklich bist, aber dann muss er auch verstehen lernen und begreifen, dass deine Leidenschaften und die Liebe zum Fesseln einfach dazu gehören.
Gegen spontanen Sex ohne irgendwas ist absolut nichts einzuwenden und es ist wunderschön, aber so wie er dies mag, muss er auch begreifen, dass du auch die fesselnde Seite der Liebe brauchst.

Ihr müsst da einfach offen miteinander reden, dies ist das Allerwichtigste! Es wäre schön, wenn ihr euch da einander annähern könntet.
Denn jede/r hat das Recht und das Bedürfnis glücklich zu sein!
Vielleicht sollte dein Mann mal meine Zeilen hier lesen und sich dann Gedanken machen!

Liebe Grüße vom
Fetischsklave smile


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.07.2023 07:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]