hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Die reale Realität

geschrieben von Lauscher  am 28.05.2023 um 22:21:37 - als Antwort auf: Die reale Realität  von Genießer
Du bist nicht alleine!
Du hast aber mehr als viele. Ich will nicht ins Detail gehen, was mich angeht, aber wenn deine Partnerin sich mit dem Thema ernsthaft auseinandersetzt, ohne dich oder deine Vorlieben abzulehnen, solltest du es zu schätzen wissen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.05.2023 11:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]