hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Die reale Realität

geschrieben von Genießer  am 30.05.2023 um 19:57:26 - als Antwort auf: Re: Die reale Realität  von Lauscher
Yo Lauscher,

das bin ich auch. Ich bin auch mit wenig Fesselgedöns sehr glücklich mit meiner Frau. Wie Fesselfan schon richtig sagte, dass unser Leben viel mehr ist als Sex.

In das Forum kam ich, um herauszufinden, dass die Lust am Fesseln (aktiv wie passiv) völlig OK ist und andere genau so ticken wie ich. Und jetzt versuche ich dem Forum etwas zurück zu geben. Wenn dein Gegenüber zauderlich bei „sowas“ ist, geht das auch in Ordnung und niemand ist schuld.

LG
der Genießer
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.05.2023 08:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]