hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Die reale Realität

geschrieben von Maskenfreund  am 30.05.2023 um 07:15:57 - als Antwort auf: Die reale Realität  von Genießer
Ich kann "Geniesser" nur zustimmen.
Bei mir ist es genauso... Ich liebe es gefesselt zu werden.
Meine Frau fesselt mich auch sehr gerne, leider auch nicht immer so oft wie ich es gerne hätte. Und auch bei mir, kommt die Initiative immer von meiner Seite aus. Das ist manchmal auch recht belastend.

Meine Frau hatte zwar mal gesagt, dass Sie auch "die Lust am gefesselt werden" gefunden hat, möchte es aber nicht zugeben und reagiert sehr schnell gereizt und genervt wenn ich sie darauf anspreche. Das ist für mich nicht immer so einfach.
Meistens lasse ich das Thema dann und begnüge mich mit meiner Phantasie bzw. mit "Selbstbondage", auch wenn das nicht immer befriedigend für mich ist.

Wir haben auch mal versucht einen Kompromiss zu schaffen, aber meistens liegt er darin, das ich zurückstecke. Ich kann damit leben, aber nicht allzu gut.
Wir werden immer älter und mir ist die Tage mal wieder unsere Sterblichkeit bewusst geworden. Daher sollte man sein Leben doch viel mehr genießen als man es tut. Und dazugehört auch ein erfülltes Sexleben. Egal ob mit oder ohne Vorlieben oder Fetische... Das ist nun mal meine Meinung...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.05.2023 09:15
---
Maskenfreund´s Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]