hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Die reale Realität

geschrieben von Maskenfreund  am 01.06.2023 um 06:43:24 - als Antwort auf: Re: Die reale Realität  von YoursTruthfully
Das ist nun auch eine andere Situation, wenn man es von dieser Seite aus betrachtet.
Es stimmt schon, dass Selfbondage kein befriedigender Ersatz ist, wenn man keinen zum Fesseln hat.

Alles in allem ist das für jeden schon eine doofe Situation wenn man seine Vorblieben und Neigungen nicht so ausleben kann wie man eigentlich möchte.
Der eine kommt damit klar, der andere akzeptiert es und andere wiederum haben damit ein Päckchen zu tragen.

Das die Experimentierfreude in den letzten Jahren nachgelassen hat, kann ich nicht so nachvollziehen. Ich empfinde eigentlich mehr das Gegenteil. Seit dem Boom von "Fifty Shades of Grfey" hat die Experimentierfreude stark zugenommen. Gerade was das Fesseln angeht. Zumindest empfinde ich das so. Seit erscheinen der Bücher vor einigen Jahren sind die Besucherzahlen auf meinem Blog sprunghaft angestiegen. Und viele Anfänger informieren sich auf meinen Seiten über die Fesselnde Seite der Erotik.

Vielleicht hat man selber noch nicht die Richtige gefunden, die mit einem die Leidenschaft teilt...???
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.06.2023 08:43
---
Maskenfreund´s Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]