hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Chastity Cage

geschrieben von Heike  am 06.01.2023 um 02:23:38
Hallo verehrtes Forum.
Ich suche seit geraumer Zeit nach etwas neuen für meinen Schatz.
Was mir kürzlich auf den Schirm kam war ein Käfig für Seinen besten Freund.
Die gibst ja in allen möglichen Ausführungen und eigentlich ärgert es mich das ich bisher noch nicht daran gedacht habe.
Um nichts falsch zu machen würden mich zahlreiche Erfahrungsberichte der Herren freuen.
Bitte schreibt mal ganz ehrlich auch wenn das nicht so toll für Euch war oder ist.
Ich habe da was entdeckt was augenscheinlich sehr unauffällig ist und wohl auch mal beim Essen gehen nicht auffiele. Das war ein Metallring hinten rum und vorne ein kleiner Käfig aus Metallstäbchen. Also ich kann mir das schlecht vorstellen wie sich das für einen Mann anfühlt. Jedenfalls ist da im absoluten Ruhezustand schon kein Platz und mich würde interessieren was passiert wenn Er dennoch erregt würde.
Als Alternative käme noch einer in Frage der per Handy App kleine Elektrische Signale aussendet. Zumindest ist das so beschrieben und würde mir auch gefallen.
Wenn Ihr da Erfahrung habt bitte schreibt kurz. Das würde mich freuen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.01.2023 07:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]