hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Chastity Cage

geschrieben von Rotbart  am 06.01.2023 um 12:39:15 - als Antwort auf: Chastity Cage von Heike
Hallo Heike

es gibt da sehr viele Modelle in allen Preislagen, kommt also drauf an was Du ausgeben möchtest
Ich trage selbst, selbst verschlossen, da keine Herrin, einen kurzen Nylon KG, der ist wunderbar angenehm, ausser nachts wenn die so genannte "Morgenlatte" quält.
Der ist auch unter einer "normal geschnittenen" Jeans nicht sichtbar.

Wenn Du richtig in das Thema einsteigen möchtest empfehle ich Dir allerdings das Forum: https://kgforum.org/    

Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.01.2023 13:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]