hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Chastity Cage

geschrieben von Alexandra  am 06.01.2023 um 20:27:53 - als Antwort auf: Chastity Cage von Heike
Hallo Heike vielen Dank für das Thema und nochmal Danke das hier eine Frau über solche Spielchen schreibt.
Ich habe mich bisher immer gescheut um nicht den Zorn der anderen auf mich zu ziehen.
Was mich erstaunt sind die Jungs hier die ganz offen darüber schreiben und mich auch zu einem kurzen Bericht ermutigen.

Aber jetzt zu Deiner Frage.
Er ist irgendwie so hilflos und unsicher wenn sein bester Freund eingesperrt ist. Das ist echt süss und Er ist da unheimlich lieb um mich gnädig zu stimmen. Was noch ein Faktor ist, ist die Grösse des Käfigs. Wenn das für Ihn schon im schlaffen Zustand unbequem ist, ist das ganz anders als wenn da blos was rum ist.
Bis auf den Umstand des anlegens ist die enge Variante definitiv die Bessere. Das geht zum Spazieren und Shoppen genau so wie im Fitnesscenter, nein ohne Laufband. Es ist an Seiner Reaktion zu merken wenn etwas erregend ist. Normalerweise ist Er nur schwer zu stoppen wenn ich in Cocktailkleid und Strümpfen rumlaufe jedoch nicht wenn sein kleiner sicher eingesperrt ist.
Was kaum zu toppen ist wenn ich gefragt wetde was ich für einen Schlüssel umhängen habe. Ich grinse da immer und streichle meinen Schatz der immer ganz verlegen wegschaut.
Also Heike zumindest mein Mann ist durch den Käfig sehr gut zu handeln und wird sich hüten mich zu verärgern. Meistens weise ich Ihn an wie der Abend nach meinen Vorstellungen weitergehen soll und spreche dann nur noch die Details an.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.01.2023 08:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]