hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Chastity Cage

geschrieben von Gast  am 06.01.2023 um 11:23:05 - als Antwort auf: Chastity Cage von Heike
Hallo Heike, meine Maus hat mal so ein Ding gekauft weil ich im Vorjahr beim Fasching etwas sehr von den anderen Frauen angetan war.
Jedenfalls ist das Ihre Meinung.
Ich weiß nicht was Du genau meinst, aber der den Sie gekauft hat war sogar aus einem Laden in der Stadt der die angeblich in grosser Auswahl hat.
Ein Metallring der ganz hinter geschoben werden muss was nicht angenehm war. Der ist ziemlich dick und als solches schon störend. Das Vorderteil ist vermutlich so wie Du das meinst aus verchromten Metallstäbchen und für mich schon beim anschauen nicht komisch. Es ist darin nichtmal im absoluten Ruhezustand normales tun möglich. Der ist schlichtweg zu klein und es nervt jede Bewegung damit.
Wenn es Dir was gibt oder Du Ihn total unter Kontrolle hast dann ist das Deine Enttäuschung.
Es ist äußerst unangenehm und ich empfand das als kaum sichtbare Extremfessel. Man kann nichtmal zügig gehen oder vernünftig sitzen.
Aber ich gebe zu Sie hat erreicht das ich keinen Spaß am flirten hatte.

Mit elektrischen Spielzeug wäre ich mal lieber Vorsicht.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.01.2023 16:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]