hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Chastity Cage

geschrieben von Gast  am 11.01.2023 um 10:12:10 - als Antwort auf: Chastity Cage von Heike
Hallo in die Runde.
Ich dachte nicht so viele dazu schreiben.
Aber ich reihe mich einfach mal mit ein.
Mein liebster eine Seele von einem Mann und recht attraktiv dazu. Er leitet im Karnevallsverein Trainings für verschiedene Aufführungen, und das schon seit Jahren. Jetzt ist das mit den jungen Frauen in letzter Zeit schon auffällig das sie immer selbstbewusster werden und ihn recht unverblümt anmachen.
Ich will das eigentlich nicht schreiben aber er merkt davon eigentlich nichts während ich schon im Angriffsmodus bin. Beispiel: Er versucht die Haltung einer Frau zu korrigieren. Die wiederrum will das absolut nicht verstehen ist aber schließlich gücklich wenn mein Mann vor ihr Kniet und ihr Bein wie gewünscht bewegt. Zudem kommen genau diese Frauen nicht wie die Jahre zuvor in Leggins und Shirt sondern im Body mit Push Up und schwarzen dünne Strumpfhosen.
Ich könnte ihm das fast nicht verdenken wenn da mal ein Ausrutscher passiert will das jedoch unbedingt verhindern.
Das Problem ist das auch er durch die Gym Hose recht offen für die Blicke anderer ist und somit ein Peniskäfig nur schlecht einsetzbar ist.
Gibt es da andere Möglichkeiten bei denen die Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt wird?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.01.2023 11:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]