hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Chastity Cage

geschrieben von Tom  am 06.01.2023 um 12:34:59 - als Antwort auf: Chastity Cage von Heike
Hallo Heike das ist keine gute Idee.
Diese Minidinger sind für den Mann absolut unbequem und weil der zu eng ist besteht selbst mit Werkzeug kein Möglichkeit den abzulegen.
Das ist sehr weit weg von einem Erotischen Erlebnis. Übrigens wist Du deinen Schatz nicht anheizen können wenn da kein Platz ist.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.01.2023 16:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]