hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Chastity Cage

geschrieben von Chrisp  am 06.01.2023 um 08:22:37 - als Antwort auf: Chastity Cage von Heike
Hallo Heike,

gelegentlich trage ich sowas für ein paar Stunden, max. war ich bisher 8 Stunden verschlossen. Das Anlegen muss man(n) oder frau eben erstmal üben, bis es klappt. Auch die Größe des Rings sollte gut ausgesucht sein. Der darf nicht zu groß sein, sonst kann er abrutschen. Ist er zu klein wird es schwierig die Hoden nacheinander durchzubekommen. Solltest du versuchen ihm das Teil anzulegen, so rechne damit, das er durch die Manipulation erregt wird und du den Käfig eventuell nicht anlegen kannst, hehe.

Es gibt die Käfige in Stahl, Kunststoff und einem gummiartigen Silikon. Letztere kann ich als ungeeignet ausschließen. Der Ring ist zwar offen und kann von unten-hinten leicht angelegt werden, allerdings ist die Fixierung am eigentlichen Käfig etwas ..., naja, sagen wir mal: unschön. Auch trägt das - wenn auch kleine - Vorhängeschloss etwas auf.

Der Kunststoffkäfig hier wird durch einen Schwalbenschwanz zusammen gehalten und mit einem Steckschloß gesichert. Etwas Vorsicht ist geboten, man kann da schonmal etwas Haut einklemmen.

Die zwei aus Stahl lassen sich gut tragen, wenn der Ring die passende Größe hat. Auch dieser wird mit einem Steckschloß gesichert.

Eine Erektion wird also durch den engen Käfig gut verhindert, es ist nicht schmerzhaft. So hoch ist der Blutdruck dann doch nicht ;-)

In einschlägigen Foren wird oft von der durchaus guten Tragbarkeit berichtet, selbst während der Arbeit. Ich für meinen Teil kann berichten, dass es durchaus mal weh tuen kann, wenn man (ich) z.B. aus dem Auto aussteige. Da klemmt es dann schonmal.

Solltest du weitere Infos oder Bilder wünschen, so kannst du dich gerne melden.
Viel Spaß beim Spiel mit dem Käfig.

PS: lies auch mal hier nach, auch du könntest dich verschließen ;-)
https://www.hilflos-gefesselt-erregt.de/showentry.php?sNo=64028

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.01.2023 16:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]