hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Chastity Cage

geschrieben von Heike  am 08.01.2023 um 22:27:56 - als Antwort auf: Chastity Cage von Heike
Danke euch für die vielen Antworten.
Ganz lieb auch das die Männer ihre Sicht der Dinge geschrieben haben. Auch die Tipps sind prima um nichts falsch zu machen.
Irgendwie wäre das durchaus amüsant wenn er wie beschrieben mal für einen Abend in meiner Begleitung aushalten müsste.
Aufgrund der Beschreibungen wäre das für mich schon schön.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.01.2023 16:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]