hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Chastity Cage

geschrieben von Fesselopfer  am 22.01.2023 um 21:04:40 - als Antwort auf: Chastity Cage von Heike
Hallo Heike,

ich rate dir auch den Richtigen anpassen zu lassen, damit er die entsprechende Wirkung hat und er doch auch ziemlich lange getragen werden kann.
Bei mir war es so, dass ich von ihr mit allen Körperteilen an die Bettpfosten gefesselt wurde, sie mich dann geknebelt und mir die Augen verbunden hatte.
Dann kam ihre Freundin, welche beruflich mit so Sachen zu tun hat, und mir wurden verschiedene angelegt. Durfte nur nicken oder den Kopf schütteln ob es noch einigermaßen erträglich ist. Entschieden wurde es letztendlich von den Beiden.
Seither bekomme ich ihn auch recht oft angelegt, wobei sie entscheidet, wann ich einen Orgasmus bekommen darf und wann nicht.
Irgendwann, wenn ich hier im Forum vielleicht aufgenommen werde, schreibe ich dann die Geschichte dazu.
Wünsche auf jeden Fall viel Spaß dabei!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.01.2023 10:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]