hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Chastity Cage

geschrieben von Sandy  am 07.01.2023 um 12:30:10 - als Antwort auf: Re: Chastity Cage von Tom
Hallo Tom, warum ist für Euch immer alles was nicht unter männlicher Kontrolle steht ein Problem.
Ja ein enger Peniskäfig ist eng und unbequem. Uns so ein Mist der ist von ihr abgeschlossen worden und trotzdem nicht abzulegen.
Und das unverschämteste dabei ist das du nicht nichteinmal eine Errektion erreichen kannst wenn sie das nicht will.
Und du bemerkst das sie sich sogar noch über deine Situation freut.
Das Leben ist hart und stellt dich nicht bedingungslos in die Spitze.
Sagt deiner lieben schöne grüsse und Sie könnte dich zumindest zu Hause etwas entlasten. Als Gewichtsausgleich für den Peniskäfig wären Handschellen hinten angelegt die erste Wahl.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.01.2023 21:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]