hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Chastity Cage

geschrieben von masophilus  am 06.01.2023 um 11:25:25 - als Antwort auf: Chastity Cage von Heike
Hallo Heike,

ich bin seit langer Zeit keusch lebend; zuerst mit verschiedenen Keuschheitskäfigen und jetzt mit einem Carrara Keuschheitsgürtel.

Ich kann Dir nur den Rat geben, zu einem Händler Deines Vertrauens zu gehen und das Teil anpassen zu lassen (Seilchen ist hier u.a. eine Adresse). Denn wenn der Käfig zu klein ist, wird das Probleme beim Keuschling verursachen, da eine Erektion automatisch den Käfig nach vorne zieht und damit der Ring die Hoden langzieht. Das ist dann sehr schmerzhaft und verdirbt die Lust am Keuschsein.

Wichtig ist, daß die Keuschheitsschelle vor Ort angepaßt wird, denn ein zu kleiner Ring kann zu Stauungen und Schmerzen führen, ein zu großer Ring sitzt nicht gut, wodurch der "Häftling" rausrutschen kann. Der Käfig sollte so groß sein, daß der Penis im schlaffen Zustand gerade reinpaßt. Zu groß gibt Platz für Erektionen, zu klein führt dazu, daß der Penis nicht reinpaßt, bzw. in die Bauchhöhle gedrückt wird. Erektionen werden deswegen nicht komplett unterbunden, auch der meine meint immer noch rebellieren zu müssen. Aber eine passende Keuschheitsschelle unterbindet dies weitestgehend zuverlässig und gibt einem ein hilfloses Gefühl, denn man möchte und kann doch nicht.

Wie schon gesagt, das Wichtigste ist, wenn Du es ernst meinst, nicht ein Teil in der großen Bucht oder beim orangen A zu kaufen, sondern in einem Laden vor Ort, wo Du Beratung findest und Ihr das Teil probieren könnt.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.01.2023 16:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]