hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Chastity Cage

geschrieben von Tina  am 06.01.2023 um 16:50:49 - als Antwort auf: Chastity Cage von Heike
Hallo Heike ich mag die sehr gerne wenn wir unter Leute gehen.
Mein Mann ist immer vorne dabei wenn hübsche Frauen dabei sind. Das hat sich auch durch die Jahre nicht gelegt obwohl noch nie etwas  war passt mir das nicht. Er hat so eine Art die sehr ansprechend ist und die eine oder andere steigt darauf ein.
Ich finde das sein kleiner im engen und somit auch unter Leuten tragbaren Käfig sehr gut aufgehoben ist.
Natürlich will Er das nicht und kommt mit allerlei Ausreden um die Ecke, aber letztendlich habe ich seinen kleinen Freund wieder mal in der Falle.
Was mir dabei auffällt ist nicht nur die Sicherheit das Er nichts anstellen kann, sondern das sein gesamtes auftreten wesentlich verhaltener ist.
Ich mag das echt total gerne und finde das sehr g.. wenn Er anfängt mich zu verwöhnen um da wieder rauszukommen.
Und es ist nur eine Frage der Zeit bis Er meine Planungen für den Rest des Tages zustimmt.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.01.2023 08:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]