hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Chastity Cage

geschrieben von Geli  am 14.01.2023 um 13:28:09 - als Antwort auf: Chastity Cage von Heike
Hallo Heike

Mein Mann der im Fitnesscenter mit viel Freude den anderen zumeist jungen Frauen erklärt wie die Übungen fuktionieren war schon mal in der Situation.
Ich will nicht näher darauf eigehen, aber ich hatte ohnehin sehr viel Gedult mit Ihm.
Als Modemuffel und aus Bequemlichkeit verlässt Er sich auf meine Meinung was das Outfit angeht. Ich habe weil das nicht mehr zeigemäß für den Sport ist Seinen Schlabberanzug gegen ein modischeres Modell ausgetauscht. Als Oberteil ein recht kurzes Shirt und dazu eine Sportleggins in Ultramarineblau. Vielleicht etwas knapp und, naja genau richtig eben.
Darunter einen Käfig für Seinen Lümmel was sofort zu Protesten führte. Der war relativ groß und unter so einer Hose unmöglich zu tragen. Zufällig war noch ein sehr knapper unauffälliger zur Handzwinker der Ihm wiederum etwas zu klein erschien und unangenehm zu tragen war.
Das war schon etwas Arbeit aber mit viel Gedult und lieben Worten war Er endlich in Sicherheit gebracht.
Er bemerkte das zwar nicht, aber der Käfig war schon recht gut erkennbar und irgendwie behinderte Ihn das so stark das Er recht abgelegen trainierte. Seine Mädels im Studio haben das gut weggesteckt und kicherten sich einen ab.

Also objektiv betrachtet ist das eine ganz Prima Idee wenn Er darin verschlossen ist. Und um mich einigen anderen anzuschließen, ja Er kommt einen so hilflos vor und hängt irgendwie an einer unsichtbaren Leine. Vielleicht auch blos wegen dem Schlüssel, aber egal. Aus Seiner Sicht ist das bestimmt etwas anders aber ganz bestimmt auszuhalten.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.01.2023 11:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]