hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Chastity Cage

geschrieben von Alex  am 08.01.2023 um 14:25:21 - als Antwort auf: Chastity Cage von Heike
Hallo Heike, meine Frau fand das droherforderlich das ich bei der nächsten Vereinssitzung verschlossen werde. Ich war mir zwar keiner Schuld bewußt und kann auch nichts dafür das die Röcke immer kürzer werden aber das ist mal so bei ihr. O.K. eine hübsche Frau mit langen bestrumpften Beinen ist schon nett anzuschauen.smile
Sie hat da echt eine Welle gemacht und viel gelesen. Tage später kam sie dann mit so einem Ding an grinste ziemlich gehässig.
An dem Abend wollte sie das ich da rein soll. Anfangs schob sie mir einen Ring bis ganz nach hinten da musste zuvor alles durch was nicht gut tat. Anschließend wollte sie einen kleinen Käfig von vorne drüberschieben. Der hatte mittig ein Röhrchen was in meinen kleinen Freund rein sollte. Das war richtig mies und sie drückte ganz schön um an den Ring hinten zu kommen. Ich dachte das da etwas nicht stimmen kann und wurde etwas lauter weil das ein ganz besch... Gefühl war. Sie ließ von mir ab sagte fertig wir können gehen.
Ich war entsetzt weil sich das anfühlte als ob man sein komplettes Gemächt in der Hand hat und alles zusammendrückt. Sie meinte das ist mal so, ein bequemer geht eben nicht wenn wir ausser Haus gehen. Jetzt stell dich nicht so an das vergeht bestimmt mit der Zeit. Naja das gehen ist schwierig und aus dem Auto raus tut echt weh. Beim sitzen kriegte ich die Beine nichtmehr zusammen. Eigentlich war ich ziemlich mit mir selber beschäftigt und musste aufpassen das sich nichts verhakt.und mal eben über eine Pfütze springen is auch nicht.
Bei der Versammlung setzte sich wie beim letzten Mal die selbe Frau neben mich.
Sie schlug ihre wunderschönen Beine immer wieder übereinander und spiele an ihrer Strumpfhose rum. Vielleicht war das wirklich wie meine Frau meint mit Vorsatz von ihr.
Jedenfalls kann ich den anderen Männer nicht recht geben das er sich einfach nur nicht vergrößern kann.
Das war die Hölle und Frau neben mir hat mit dem Spiel einfach nicht aufgehört. Ich dachte ich platze was meine Frau mit Genugtuung bemerkte.
Also Heike das war kein Spaß. Als Mann ist es in dem Minikäfig ziemlich grausam.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.01.2023 21:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]