hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Chastity Cage

geschrieben von masophilus  am 09.01.2023 um 07:13:14 - als Antwort auf: Re: Chastity Cage von Alex
Wow. Wie böse die Frauen doch sind! Reizen uns arme Männer doch mit ihren weiblichen Attributen. Und wir Männer haben dann schließlich das Recht, alles zu jagen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Deine Frau hat vollkommen recht, wenn sie deine Treue einfordert. Und wenn dein Hirn sich im Schritt angesiedelt hat, dann müssen eben entsprechende Schutzmaßnahmen her. Und jetzt mal ehrlich: Dein Gejammer hat wenig mit der Realität zu tun. Ich bin selber seit Jahren verschlossen und ja - es gibt Eingewöhnungsprobleme. Aber wenn man dich liest, sind die Probleme eher in deinem verletzten Ego zu suchen als in der körperlichen Situation. Aber das ist eben das Problem: Der unbesiegbare Jäger ist von seinem eigenen Wild erlegt worden! Genieß deine verschlossene Zeit und denk während dessen mal darüber nach, ob dein Einschluß nicht vollkommen durch dein eigenes Verhalten gerechtfertigt ist.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.01.2023 16:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]