hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Chastity Cage

geschrieben von Gast  am 21.01.2023 um 21:00:19 - als Antwort auf: Chastity Cage von Heike
Also ich habe einen Edelstahlkäfig, den ich bisher bis zu 4 Tagen am Stück getragen habe.  Man sollte sich langsam herantasten, erst ein paar Stunden, und dann immer länger. Es braucht Eingewöhnungszeit. Mein Käfig hat hinten einen Ring mit Scharnier zum Öffnen, das macht das Anlegen einfach und ohne Zwang.updown
Der Käfig darf natürlich nicht zu groß sein, aber auch nicht zu klein. Optimal ist er, wenn bei schlaffem Penisnichts drückt und zwickt, aber nur wenig Platz ist. Dann spürt man ihn nach etwas Eingewöhnungszeit so gut wie nicht mehr. Eng wirds halt, wenn man erregt wird,oh-lila Dann hält der Käfig nachhaltig dagegen und unterdrückt die Erektion. Das ist ja der Sinn.
Ich trage ihn gern und gebe den Schlüssel zur Verwahrung meiner Partnerin. Damit hat sie die Kontrolle über meine sexuelle Aktivität. Das ist sehr anregend und man ist dadurch unter einer gewissen Dauerspannung bis sie mich dann endlich wieder freilässt. Dann ist es umso schöner herzsmile
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.01.2023 10:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]