hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Kleiderbügel für Subs

geschrieben von Subslover  am 11.04.2021 um 06:55:22
Hallo liebe Leser.
Würde mich mal interessieren, was Eure Subs so für Kleiderbügel haben. Dabei besonders im Alltag. Wird strickt getrennt?

Ich habe da als Dom sehr eigene Vorstellungen, da ich das Thema 24/7 sehr mag und ausleben.  Und da spielt der Alltag eine Rolke, die gemeistert werden will ...

Bei mir gibt es z.B. ein paar Grundtegeln. Als Basisbekleidung: hier gilt Hosenverbot und Strumpfpflicht.
Würde mich freuen, wenn wir über mehr sprechen werden ....
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.04.2021 10:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]