hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleiderregeln

geschrieben von Wolfi  am 18.06.2021 um 09:16:42 - als Antwort auf: Re: Kleiderregeln von Stefan
Hallo Stefan
Ich selbst hab nur ein paar mal mit Swetlana geschrieben.
Ich weiß auch von Doris.
Ich kenne aber jemand der in ihrer Nähe gewohnt hat und die beiden sehr oft gesehen hat.
Der hat mir viel berichtet was ihre Freunde mit ihnen gemacht haben. Er hat sie auch sehr früh morgens oft zur Arbeit gehen sehen. Immer in Leder eingepackt oder mit dickem Pullis mit sehr großen Rollkragen und Lederrock oder Lederhose.
Immer mit Lederhandschuhen auch Abends beim Essen.

Auch im Garten waren sie oft in Leder und schweren Gummioveralls gekleidet.
Und so wie er es sagte auch meist mit Ketten daran gehindert wegzulaufen.

So wie er sagte waren die beiden ihren Freunden total hörig und machten alles für sie.

Also so wie ich das beurteilen kann sind die Beiden sehr real und wirklich kein Fake.

Danke für deine Antwort

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.06.2021 12:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]