hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleiderregeln

geschrieben von Dekorateuse  am 15.05.2021 um 13:39:16 - als Antwort auf: Re: Kleiderregeln von Subslover
nachdem der Ideenreiche sagt, dass die Freunde Bescheid wissen über eure Beziehung:
wissen das auch ihre Eltern?
und falls ja: wie nehmen sie es auf? eher traurig, wie ihre Tochter behandelt wird, oder eher stolz auf die folgsame Tochter?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.05.2021 21:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]