hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleiderregeln

geschrieben von Rotbart  am 21.06.2021 um 05:31:04 - als Antwort auf: Re: Kleiderregeln von der Ideenreiche
Klasse Bericht und Erklärung, Danke!
Hut ab vor Deiner sub.

Aber, es gibt auch Männer die es lieben geführt zu werden, angekettet..... Kleidungsvorschriften.

Dazu zähle ich mich, auch wenn es seit einiger Zeit keine Dame gibt die mich führt.

Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.06.2021 07:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]