hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleiderregeln

geschrieben von Stefan  am 18.06.2021 um 13:44:16 - als Antwort auf: Re: Kleiderregeln von Wolfi
Hallo Wolfi,
Ich möchte aus Rücksicht auf Swetlana und Doris keine näheren Details preisgeben.
Sie hatten alle beide immer Angst davor das sie beim Schreiben erwischt werden.
Die Haltung von den beiden scheint dem zu entsprechen das du auch geschrieben hast.

Swetlana oder Doris mussten z.B.
Früh morgens 5.00 zum Bäcker laufen und für
Alle Brötchen holen, egal bei welchem Wetter.
Es gab aber auch Situationen wo sich alles so unwirklich darstellte, daß mal Zweifel an dieser  bekommen konnte.
Swetlana und Doris haben ihre Freunde früh kennengelernt.
Diese haben sie nach einer gewissen Zeit getrennt und sie zu 100 % hörig gemacht.Ich hoffe und wünsche mir nur das es den beiden wo auch immer sie jetzt sind gut geht und sie glücklich sind.

Danke auch für deine Antwort und ein schönes Wochenende

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.06.2021 18:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]