hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleiderregeln

geschrieben von Stefan92001  am 22.04.2021 um 07:14:46 - als Antwort auf: Re: Kleiderregeln!!!!!! von der Ideenreiche
Hallo Ideenreicher,
Wenn ich deine Ausführungen lese muss ich an Swetlana denken die hier im Forum auch geschrieben hat.
Ich habe mit ihr bestimmt 1000 Mails schreiben können bei denen es sehr viel um Kleiderregeln und Einschränkungen in der Bewegung ging.
Sie lebze bei ihrem Freund unterwürfig zusammen.
Sie war ihm hörig.

Es war eine sehr schöne Zeit mit ihr und ich habe sehr viel Neues durch sie erfahren.
LEIDER musste sie das Schreiben jetzt einstellen und ist verschwunden.
Es ist sehr schade das sie sich nicht mehr melden kann sie fehlt mir sehr.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit

Viele Grüße
Stefan92001

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.04.2021 09:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]