hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleiderregeln

geschrieben von Stefan  am 16.06.2021 um 17:35:12 - als Antwort auf: Re: Kleiderregeln von Wolfi
Hallo Wolfi,
Ich kenne Swetlana und auch ihre Feundin Doris,allerdings nur per Mail.

Ich hatte mit beiden über ca 2 Jahre einen teilweise sehr intensiven Mail Verkehr.

Das schlimme an der Sache ist erstens das beide im Moment verschwunden sind.[grübel-blue]

Das zweite ist das ich mir auch nach bestimmt 2000 Mails nicht sicher bin ob die Sache real war oder ein Fake
Wenn ich dieses Thema einmal angesprochen habe gab es meistens Streit.

Seit Beginn dieses Jahres ist Schluss.
Am kommenden Montag den 21.6. Hätte Swetlana ihren 30. Geburtstag.

Im Moment habe ich mit diesem Thema abgeschlossen was mir nicht leicht viel.

Gib in dem Forum einfach Swetlana in die Suche ein, es kommen viele Ergebnisse

Bin mir bitte nicht böse wenn ich über unseren privaten Mailverkehr nicht schreiben werde.
Ich wünsche dir einen schönen Abend

Vg.
Stefan





---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.06.2021 21:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]