hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleiderregeln

geschrieben von Leo  am 02.11.2022 um 09:07:51 - als Antwort auf: Re: Kleiderregeln von Stefan
Hallo Stefan, Hallo Wolfi

Ich lese schon seit Jahren in diesem Forum mit ohne jemals geschrieben zu haben.
Doch seit ich von Euch die Kleiderregeln mitgelesen habe lässt mich das Thema nicht mehr los.
Irgend wer schrieb mal dass es da 2 Frauen gibt die ihren Freunden hörig sind , die in einer Hauptstadt leben.

Also ich lebe in der Nähe von Augsburg und gehe auch in der Nähe zur Arbeit.
Wenn ich da aus dem Fenster blicke sehe ich in einer Spedition öfters eine oder manchmal sogar 2 jüngere Frauen die fast permanent sehr enge Lederkleidung tragen.
Das ist auch der Grund dass ich mir ein kleines Fernglas besorgt habe.
Ja, ich weiß, aber ich konnte nicht anders.
Die beiden sehen sehr ansprechend, sogar anregend aus.
Sie kommen oft schon sehr früh, manchmal alleine , manchmal werden sie mit einem Auto gebracht oder abgeholt. Dabei sitzen sie im Auto immer hinten und werden vom Fahrer, ich glaube mit einem Hosenträgergurt an-und abgeschnallt. Das dauert immer ziemlich lange. Die Scheiben im Auto sind total verdunkelt.
Sie gehen auch zu den unterschiedlichsten Zeiten.
Machmal kommt es mir so vor als wenn sie sich in ihrer Bekleidung sehr schlecht bewegen können. Auch bei warmen Temperaturen tragen sie enges Leder und manchmal auch sehr lange aber total enge Lederröcke oder dicke Wollpullis auch mit sehr großen Rollkragen. Dazu dann aber immer Lederröcke oder Lederhosen.
Ich habe sie auch noch nie ohne Lederhandschuhe gesehen.
Oft auch im Sommer mit dicken Lederfäustlingen.
Bei bewölktem Himmel tragen sie immer einen bis zum Boden reichenden durchsichtigen PVC Regenmantel oder ein Regencape, beides immer mit aufgesetzter Kapuze!  

Ich habe mir schon oft überlegt mich mal an den Weg zu stellen um sie anzusprechen, mich aber noch nie getraut.
Das Gefühl wird aber immer stärker.  

Könnt ihr mir mal bitte mitteilen in welcher Hauptstadt ihr Eure beiden Leder Frauen gesehen habt?

Was wisst ihr noch von den Frauen??

Ich hoffe auf Antwort
Gruß Leo






---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.11.2022 09:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]