hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleiderregeln

geschrieben von Rotbart  am 22.06.2021 um 05:24:49 - als Antwort auf: Re: Kleiderregeln von der Ideenreiche
Zum Thema

ich denke wenn sub/Sklavin/Sklave, die Veranlagung hat und liebt was der Herr oder die Herrin, ihr oder ihm befiehlt, dann gehorcht man einfach und gerne.

Ich hatte eine Herrin die mich zu ihrem Tuchsklaven erzog, es galt die Regel das ich ständig ein Halstuch zu tragen hatte, wenn ich zu ihr kam hatte ich einen Rock zu tragen und entsprechende Unterbekleidung, also Damenslip, FSH, Body, Body und FSH musste ich auch ab und an im Job unter meiner Jeans und meinem Herrenhemd tragen und oft musste ich, wenn ich bei ihre war, ein Kopftuch tragen, oft unterm Kinn geknotet, im Nacken geknotet war es ja nicht so peinlich aber im Rock und Kopftuch unterm Kinn geknotet spazieren gehen oder gar auf einen Mittelaltermarkt, war schon heftig.
Anstatt eines Gürtels musste ich ein Hüfttuch trgen und ohne ihre Erlaubnis durfte ich weder Halstuch noch Kopftuch oder Hüfttuch abnehmen, so waren wir wirklich auch in der Stadt unterwegs und auf öffentlichen Festen, ok, da musste ich dann, ausser das einemal auf dem Mittelaltermarkt, kein Kopftuch tragen
Zum schlafen musste ich ein Damennachthemd und ein Kopftuch oder mehrere tragen.

Ja, recht peinlich für einen Mann

Aber das hat mich geprägt und ich wünschte ich würde wieder eine Herrin finden die genau das liebt, also das Spiel mit den Tüchern, Kopftüchern, Röcken, Kleider... und mir entsprechende Kleidungsvorschriften macht und mich auch, wenn ich bei ihr bin, in Ketten legt...

Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.06.2021 05:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]