hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleiderregeln

geschrieben von Subslover  am 11.05.2021 um 13:58:44 - als Antwort auf: Re: Kleiderregeln von der Ideenreiche
Dank Ideenreicher für Deine Schilderungen. Klare Regeln sind das Beste, was man der Sklavin geben kann. Ich möchte auch,daß für jede Tätigkeit um Erlaubnis gefragt wird - und das natürlich auch in der Öffentlichkeit. Die Sub müsste also fragen, ob sie sich überhaupt setzen darf, und dann bewegst du erst den Stuhl.

Ich verbiete mir das "Du". Die Sklavin hat mich mit "Sie" anzusprechen. Gerade in der Öffentlichkeit sehr gut, wenn sie fragen muss: "Herr darf ich zur Toilette ", "Herr darf ich essen", "Herr darf ich....."?
Wunderschön demütigend. Probiert es aus.
Auch beim Bitten um einen Orgasmus Pflege ich das "Sie".

Welche Oberkleidung zieht ihr alle denn Euren Sklavinnen an?
Gibt es Verhaltensregeln?
Beine dürfen z.B. nie geschlossen oder übereinander geschlagen werden. Knie Immer mindestens eine handbreit geöffnet usw.

Vielleicht sollte ich für das Regelwerk einen extra Pfad aufmachen .....
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.05.2021 06:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]