hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleiderregeln!!!!!!

geschrieben von Subslover  am 25.04.2021 um 11:01:18 - als Antwort auf: Re: Kleiderregeln!!!!!! von der Ideenreiche
Danke Ideenreicher für Deinen Hinweis. Werde mir die Beiträge mal nach und nach durchlesen. Was ich aber auf den ersten Blick gesehen habe, gefällt mir sehr gut.
Ich glaube, wir gehen mit ähnlicher Strenge und Konsequenz vor. Wenn ich auch nicht so viele Jahre mit der Sklavin vorweisen kann. Wie gesagt, 24/7 waren gerade mal 6 1/2 Jahre vorweisen.

Ich lege Wert auf klare Regeln im Verhalten, die sich natürlich auch auf die Kleidung beziehen. Generell darf sie Sub nichts alleine anschaffen, sie bedarf immer meine Zustimmung. Bei der Kleidung gelten Grundregeln, die nur durch wenige Ausnahmen geändert werden dürfen.
Bei mir gilt Hosenverbot. Das bezieht sich auf jede Art von Hose, auch Slips und Strumpfhosen. Deshalb nur Röcke und Kleider. Gelegentliche Ausnahmen bilden hier nur extrem enge Leggin aus Kunstleder oder Latex. Überhaupt liebe ich enge und einschränkende Kleidung.

Zum Hosenverbot kommt aber die Pflicht, stets bestrumpfte Beine zu haben. Halterlose oder Strapsstrümpfe, je nach meiner Tageslaune. Diese Strümpfe sind immer zu tragen. Selbst wenn die Sklavin nackt zu sein hat, bleiben die an! Meistens muss sie darin auch Duschen, nur zum Wechseln dürfen die ausgezogen werden. Am liebsten schwarz. Im Sommer schön warm ....
Ausserdem gilt Heelspflicht. Mindestens 8 cm, was aber wirkliches Minimum ist. Die Hugh Heels sind selbstverständlich auch permanent zu tragen.

Meine Sklavin hat in einer Sparkasse gearbeitet. Da ließen sich diese Regeln sehr gut umsetzen. Aber Einschränkungen im Leben gibt es trotzdem. Was auf HIGH heels oder mit Strümpfen nicht zu machen geht, geht eben nicht. Darauf muss sie verzichten.
Wandertag, Kegeln mit den Kollegen

Dazu kommen viele weitere Regeln, die ich später erzähle.  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.04.2021 18:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]