hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleiderregeln!!!!!!

geschrieben von der Ideenreiche  am 18.04.2021 um 15:09:33 - als Antwort auf: Kleiderregeln!!!!!! von Subslover
Guten Tag Subslover!
Hinischtlich der Kleiderregeln für eine Sub habe ich hier seit dem Jahr 2009 immer wieder Beiträge geschrieben. Du brauchst nur bei "Suchen" meinen Nick, also "der Ideenreiche" einzugeben und schon wird Dir alles angezeigt was ich biher hier geschrieben habe. Im Jahr 2013 habe ich auch mal Videos gepostet die leider nicht mehr abrufbar sind da es die Anbieterseite nicht mehr gibt. Seit fast vierundzwanzig Jahren befindet sich jetzt meine Sklavin in meinem Besitz. Das heißt für sie, vierundzwanzig Jahre lang im Korsett, vierundzwanzig Jahre lang im Keuschheitsgürtel, vierundzwanzig Jahre lang in High Heels und Ballett Heels und vierundzwanzig Jahre lang in engen Lederhandschuhen. Wir beide können einfach nicht genug davon bekommen.
Den heutigen Nachmittag verbringt sie lederbehandschuht, korsettiert, Ballettheels tragend, mit Augenbinde und Mundspreitzer tragend in sitzender Postion in einem Fesselgerät Namens "Storch" neben meinem Schreibtisch. Viele liebe Grüße Euer Bernhard
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.04.2021 15:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]