hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleiderregeln

geschrieben von der Ideenreiche  am 24.05.2021 um 08:57:03 - als Antwort auf: Re: Kleiderregeln von Dekorateuse
Guten Tag Dekorateuse!
Verzeih bitte wenn ich mich erst heute melde. Ich hatte Dein Posting einfach überlesen.
Meine Partnerin, Sub, Sklavin oder Puppe wie auch immer befindet sich jetzt seit 24 Jahren in meinem Besitz. Und wir führen nach wie vor eine sehr harmonische Beziehung während es innerhalb unseres Umfelds Trennungen und Scheidungen gab. Demnach haben wir ja beide auch sehr viel richtig gemacht. Unsere beider Eltern sind schon seit sehr langer Zeit tot. Demnach hat sich also Deine Frage erübrigt. Darüber hinaus leben wir ja unser Leben so wie wir es wollen und da lassen wir uns nicht reinreden. Wer unsere Art des Lebens nicht akzeptieren will muss mit uns ja auch nichts zu tun haben wollen.

Meine Sub darf heute den Pfingstmontag in stehender Position verbringen. Sie trägt schulterlange, schwarze Lederhandschuhe, ein schwarzes Korsett welches auch ihren Busen bedeckt, natürlich ihren Keuschheitsgürtel Und beinhohe schwarze Ballettstiefel.
Dazu einen Harniss mit rotem Silikonknebel. Ihre behandschuhten Hände sind mit Handschellen auf dem Rücken gesichert, dazu sind ihre Unterarme so zusammengelegt dass
sich ihre Ellbogengelenke berühren die durch einen breiten schwarzen Riemen mit einer Dreidornenkralle zusammengehalten werden. Ferner trägt sie natürlich noch eine schwarze Augenbinde. Ihre Beine sind an drei Stellen mit breiten Lederriemen, ebenfalls mit Dreidornenkrallen zusammengebunden. Von der Decke hängt eine schwere Kette herab die mit einem Karabinerhacken am D-Ring des Harniss befestigt ist der sich in der Mitte ihres Kopfes befindet. So wird sie den heutigen Pfingstmontag verbringen.

Wenn ich meine Sub fesele trägt sie immer lange Lederhandschuhe, Ballettstiefel und Augenbinde. Das sieht einfach geiler aus und ist zweckmäßig. Wünsche Euch allen einen schönen und fesselnen Pfingsmontag und bleibt bitte gesund.

Viele Grüße
Der Ideenreiche
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.05.2021 06:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]