hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

gefesselt in High heels

geschrieben von Corina  am 06.01.2008 um 03:50:58
Hallo ,
nach Absprache mit meinem Freund trage ich zuhause nur noch Highheels 12cm gesichert
mit einem kleinen Vorhängeschloss, Minirock und Nylons. Am Wochenende bekomme ich auch noch Fussschellen angelegt.  Nach über 6 Wochen finde ich das ganze ziemlich ätzend. Er hat mir angeboten dass ich mir etwas anderes Restriktives aussuchen darf. Habt Ihr eine Idee was ich IHM anbieten könnte??
L.G. Corina
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.01.2008 10:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]