hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Korsetts

geschrieben von tigerella  am 18.01.2008 um 19:03:10 - als Antwort auf: Re: Korsetts von Kristin-Sara
Hallo Kristin-Sara,

da hab ich ja jede Menge zum Schmökern (hab auch gleich angefangen damit!)
Das Thema ist ja viel komplexer (und leider auch teurer) als ich dachte!
Danke für Deine vielen Links!

Zumindest werde ich in Berlin Tom.To sicher unsicher machen. Berlin ist leider die einzige Möglichkeit, wo ich vielleicht in nächster Zeit hinkomme. Weißt du in dort noch andere "Fetisch- Adressen", die man aufsuchen könnte?

Ich wohne am Land und das 800km entferntupdown

Viele Grüße

tigerella
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.01.2008 20:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]