hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Korsetts

geschrieben von bondage-munich  am 22.01.2008 um 20:13:11 - als Antwort auf: Re: Korsetts von Kristin-Sara
Hallo,

"Du mußt davon ausgehen, daß normalerweise mindestens 2-3 Anprobetermine (mit Zeit dazwischen für die Schneiderin) nötig sind, bis ein Korsett richtig zu Deinem Körper paßt."

Das stimmt so nicht. Ich habe selbst 2 Korsetts von TomTo. Jedesmal hat ein Besuch ausgereicht: Muster anprobieren, nötige Anpassungen bestimmen, Stoff aussuchen. Das fertige Korsett hat mir Tonia dann per Post geschickt. Beide passen perfekt.
Und das ganze, obwohl ich eine recht schwierige Figur (Knochig und tiefe Rippen) habe.

Gruß
bondage-munich
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.01.2008 20:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]