hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: gefesselt in High heels

geschrieben von BiancaM  am 14.03.2009 um 06:00:41 - als Antwort auf: Re: gefesselt in High heels von Sklavin ela
Ja liebe Ela ,
Kopfkino ist das "leider" nicht mehr, allerdings mache ich die 4/24 oder bis zu 12/24-Spielchen ja freiwillig und empfinde auch eine gewisse Lust dabei !
im Arbeitsalltag ist das 24/7 - Leben ein Problem . Da ich als Sachbearbeiterin bei einer Versicherung arbeite kann ich dort kaum in Ketten erscheinen und auch sonstige "Einschränkungen" sind bei der Arbeit wohl kaum möglich . Im Alltag trage ich ständig Nylons oder Strumpfhosen und das auch im Hochsommer ("Folter" ?) , aber mit "normalen"
10 - 20 DEN und meine High heels sind mit 4 bis 8 cm bei einer Körpergröße von 1,62
eher eine Erleichterung. Wenn frau im Sommer aber Shorts oder einer kurzen Rock mit Strumpfhosen oder Nylons trägt und dazu noch feminine Schuhe trägt,  ist das Folter genug, da frau ständig beäugt wird und das von Frauen und Männern. Wenn ich da noch Handschellen oder meine "geliebte" Kniefessel anlegen würde, kommt wahrscheinlich ein weisser Wagen angefahren und holt mich ab ?
LG Bianca
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.03.2009 10:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]