hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Korsetts

geschrieben von normanja  am 13.01.2008 um 19:30:46 - als Antwort auf: Re: Korsetts von tigerella
Ich habe ein maßgefertigtes Korsett von TO.mTO (www.tomto.de) in Berlin.

Dort findest du eine begrenzte Kollektion zu Anprobe und Verkauf im Laden, natürlich gibt es  auch Maß- und Spezzialanfertigungen, die natürlich ihren Preis haben. Die Chefin Tonia Merz ist sehr nett. Wenn du aus der Umgebung von Berlin bist, lohnt sich ein Besuch in jedem Fall.

Wenn du erst einmal für weniger Geld probieren willst, dann vielleicht ein Kollektionskorsett z.B. von Vollers, das habe ich vor längerer Zeit in Nürnberg bei Erotex gekauft. Dort im Laden kann man das auch anprobieren, damals hatten die relativ viel auf Lager, allerdings ist das Ganze in der obersten Etage eines Sexshops.

Gruß, normanja.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.01.2008 19:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]