hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Korsetts

geschrieben von Kristin-Sara  am 25.01.2008 um 10:12:18 - als Antwort auf: Re: Korsetts von bondage-munich
Hallo bondage-munich,

freut mich für Dich, wenn Du mit einem Anprobetermin ausgekommen bist. Ich besitze auch zwei Korsetts von To.m.To, aber bei mir haben zwei Anprobe-Termine nicht gereicht. Ich bin damals für ein langes Wochenende (Freitag bis Montag) nach Berlin gefahren, erster Termin am Freitagabend, dann am Montag das "Probekorsett" anprobiert und danach hat Tonia sie fertigstellt und zugeschickt.

Das Unterbrustkorsett war dann auch in Ordnung, das Überbrustkorsett habe ich ihr noch einmal zurückschicken müssen, parallel dazu habe ich ihr Fotos geschickt, wie es angezogen sitzt, damit sie sehen konnte, wo die letzten Änderungen nötig sind.

Ich habe eine ziemlich große Oberweite und bin mit dem Sitz des Decolletés ziemlich pingelig: es sieht einfach nicht aus, wenn das nicht absolut perfekt sitzt, d.h. wenn irgendwo etwas "überquillt" oder die oberen Korsettkanten "abstehen". Da war halt einiges an Feinarbeit nötig, bis ich es mit dem Gefühl anziehen konnte: JA, DAS IST ES *gg*

Trägst Du Taillen-, Unterbrust- oder Überbrust-Korsett?

Liebe Grüße
Kristin-Sara






---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.01.2008 16:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]