hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: gefesselt in High heels

geschrieben von Doris  am 09.01.2008 um 19:48:11 - als Antwort auf: Re: gefesselt in High heels von sonja
Es ist auch ganz nett mal ein Wochenende in Windeln zu verbringen. Die Toilette wird abgeschlossen, damit Du sie auch sicher benutzen mußt. Das Trockenlegen kann dann ganz besonders zärtlich ausfallen. Es ist eines unserer Luieblingsspiele.
Gruß
Doris
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.01.2008 22:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]