hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: gefesselt in High heels

geschrieben von Sepp  am 06.01.2008 um 23:27:06 - als Antwort auf: gefesselt in High heels von Corina
12 cm High Heels langweilen dich offenbar?
Wie wäre es, wenn ihr einen oder zwei Gänge höher schaltet und du unter den gleichen Bedingungen extreme High Heels mit 18 cm hohen Absätzen trägst oder gar entsprechende "ballet shoes"?
Wenn du diese Möglichkeiten ebenfalls nach ein paar Wochen "ätzend" im Sinne von "langweilig" findest, bist du die neue "High Heel Queen" und ich geh in Rente :-)
Dein Sepp
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.01.2008 06:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]