hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: gefesselt in High heels

geschrieben von BiancaM  am 08.03.2009 um 04:17:42 - als Antwort auf: gefesselt in High heels von Corina
Hallo Corina,
ja so hat es bei uns vor 2 Jahren auch angefangen und alles aus Liebe !
So trage ich für unsere Spielchen jetzt eine Superfesselkombination aus Hand-Fußschellen, Daumenschellen , Halskorsett,ein orthopädisches Brustkorsett , einen SuperbügelBushupBH und eine 170 DEN Stützstrumphose (hab gar nicht gewußt, daß es so ein Teil gibt !)  und wenn ich nicht brav bin , darf ich auch noch eine Sonnebrille unter meiner Nylonstrumpfmaske tragen . Oh vergessen habe ich noch
meine 12 cm Stiefeletten,die natürlich mit den Handfußschellen gesichert sind . Da das ganze körperlich aber mehr als anstrengend ist,  haben wir uns auf eine Tragedauer von 4 Stunden am Tag geeinigt, danach bin wieder sein liebes freies Frauchen.  Um Abwechslung in unsere "Bondage"-Beziehung zu bringen suche ich nach Alternativen.
Habt ihr Vorschläge ??
Liebe Grüße Bianca M.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.03.2009 08:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]