hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: gefesselt in High heels

geschrieben von Sklavin ela  am 08.03.2009 um 09:33:45 - als Antwort auf: Re: gefesselt in High heels von BiancaM
Wenn ich sowas lese denke ich zunächst mal an Kopfkino

Aber gehen wir davon aus, es ist dir ernst und du suchst wirklich nach einem Ausbau des ganzen:

Warum machst du denn sowas? Was du beschreibst hat nichts mehr SM-Spielchen zu tun, das ist bestenfalls eine Bestrafung aber kein Dauerzustand. Als erstes solltet ihr mal heraus finden, was du dauerhaft aushalten kannst. Es muss (soll) nicht bequem sein, aber 24/7 tragbar. Daraus kannst du dann einen Dauerzustand machen. So kannst du dein Leben in Fesseln leben ohne das es an die Substanz geht. Also Schuhe in einer tragbaren höhe, Ketten oder andere Fesseln die nicht scheuern oder abschnüren und das dann immer tragen. Bist du nicht artig kommt eine "Verschärfung".
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.03.2009 09:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]