hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Korsetts

geschrieben von bondage-munich  am 26.01.2008 um 22:10:30 - als Antwort auf: Re: Korsetts von Kristin-Sara
Hallo Kristin-Sara,

ich glaube dir gerne, dass in deinem Fall und in anderen Fällen mehrere Anproben nötig sind.
Was mich stört ist das Wort "normalerweise" in deinem Satz:
"Du mußt davon ausgehen, daß normalerweise mindestens 2-3 Anprobetermine (mit Zeit dazwischen für die Schneiderin) nötig sind, bis ein Korsett richtig zu Deinem Körper paßt."
Das macht imho AnfängerInnen unnötig Angst. Denn "normalerweise" bedeutet, dass in der weit überwiegenden Zahl der Fälle so viele Anproben erforderlich sind. Ich kenne viele Korsettträgerinnen und nur ganz wenige haben so viele Anprobetermine gebraucht.
Erst wenn die KorsettträgerInnen im Lauf der Jahre mehr geübt sind und die Ansprüche steigen, wird dann auch die Anpassung des Korsetts aufwändiger.
Weiterhin stört mich der Begriff "ein Korsett". Es ist schon ein großer Unterschied, ob es sich z.B. um ein Taillen, Unterbrust, Überbrustkorsett, oder gar ein "Extremschnürerkorsett" handelt.

"Trägst Du Taillen-, Unterbrust- oder Überbrust-Korsett?"
Für "jeden Tag" ein Taillenkorsett, für Parties ein Unterbrustkorsett.
Überbrust-Korsett lohnt sich bei mir mangels Masse nicht.
Weiterhin habe ich noch ein Korsett für eine spezielle Bondageanwendung und ein weiteres Korsett mit Zusatzausstattung (abschließbar und Geradehalter) ist gerade im Entstehen.

Gruß
bondage-munich
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.01.2008 22:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]