hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: gefesselt in High heels

geschrieben von Sklavin ela  am 14.03.2009 um 21:03:02 - als Antwort auf: Re: gefesselt in High heels von BiancaM
Ja, ich weiß was du meinst.

Aber mal die ketzerische Frage: Immer wieder werden Bügel-BH's wie eine Strafe beschrieben. Ich trage gerade einen. Freiwillig. Ich habe fast nur Bügel-BH's. Erstens finde ich das "Ergebnis" schöner und zweitens finde ich die ausgesprochen bequem, weil sie einfach perfekt sitzen.

Mit Nylon muss ich z.B. sagen das ich sie im Winter ungerne Trage. Jedenfalls wenn ich mit der Mofa unterwegs bin. Der Wind kühlt die ab und dann werden die richtig kalt. Wobei ich nie mehr als 50 den hatte. Die dicken kriege ich hier nirgendwo, habe gleich mal geschaut. Wäre mal einen Versuch wert.

Aber gut, zurück zu dir:
Auf Arbeit gibt es schon Möglichkeiten. Angefangen bei einer Kette um die Hüfte, ein Korsett (nur nicht zu eng geschnürt, sonst hälst du es nicht so lange aus und er wird auch sehr auffällig wenn du plötzlich mit halben Taillienumfang rum rennst. Auch ein weicher Keuschheitsgürtel ist denkbar.

Wenn du es evtl. etwas härter und subtiler magst: Ein paar Ringe in die Schamlippen gepierced kann man mit kleinen Schlössen verschließen. Aber hier musst du natürlich sehen, das du noch sitzen kannst, evtl. müssten die weich umwickelt werden. Das kann man dann noch steigern. Ein kleines Handy, Klingel aus, Vibrationsalarm an, am besten in einem Kondom kann als Strafe das ganze abrunden und dein Herr kann dich von überall "fernsteuern". Wobei das auf Arbeit natürlich so eine Sache ist und beim Autofahren ist es auch nicht zu empfehlen. Das ist eher was für zu Hause wenn er erst später kommt.

Ansonsten, wenn ich mir so ansehe, was ihr verwendet und dir ja auch zu gefallen scheint, ein paar Steigerungen:

Ein Monohandschuh vielleicht?
Ballet-Boots solltest du dir auch mal ansehen.
Oder der Klassiker: Früher galten in Japan nur Füße als schön, die nicht größer als ein Lotusblatt waren. Daher haben sie die Japaner etwas sehr, sehr schmerzvolles einfallen lassen, um die Füße auf dieser Größe zu halten. Heute wird das gerne im SM eingesetzt. Du nimmst ein stabiles Klebeband und umwickelst damit die Füße, wobei die Zehen so weit wie es nur geht nach unten gebogen werden. Das ist sehr unangenehm. Aber versuch mal aufzustehen oder gar zu laufen.
Die Hände kann man ähnlich bearbeiten. Daumen in eine geschlossene Faust, das kannst du umwickeln. Oder auch beide Hände aneinander legen, wie zum beten, und umwickeln.

Es gibt hunderte von Möglichkeiten deine Situation zu verschärfen. Es ist schwer dir den passenden Tipp zu geben, ohne deine Vorlieben zu kennen. Ich werfe mal ein paar Stichpunkte ein. Einge stehen drauf, andere werden es als abscheulich verwerfen.
Windeln
Self-Klistier-Slips (geht in eine ähmliche Richtung, geht bei Männern aber besser)
Slip/BH mit kleinen Stahl-Dornen bis hin zu Reiszwecken
Latex-Kleidung
Diverse Elektro-Spielzeuge
Oder lies mal das hier: http://janinas-forum.tom-cat.net/forum/showentry.php?sNo=53139 (Lochband). Sowas vielleicht?
Im Bereich Stahl gibt es auch einiges. Um die Hände direkt vor dem Kopf am Hals zu fixieren oder weit ab vom Körper

In Sachen Erniedrigung kämen auch einige Dinge in Frage. Das kommt aber auf deinen Freundeskreis bzw. Bekanntenkreis an. Z.B. könnte dein Herr ja mal jemanden Einladen (ohne das du es vorher weißt) wenn du in deinem Outfit da sitzt. Wenn dir das zu heftig ist, evtl. eine I-Net-Freundschaft per Web-Cam? Kannst ja eine Maske tragen, zur Sicherheit.

Du siehst, die Möglichkeiten sind endlos. Die Frage ist, was genau willst du, in welche Richtung willst du dich entwickeln?

Sag mal was dich anmacht oder abstößt. Das macht sinnvolle Tipps leichter!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.03.2009 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]